Gib Albas keine Chance!


Wiki

Hier kannst du endlich mal selber Gott spielen und an unserer Homepage herumschöpfen.
Kein Witz, das ist ernst gemeint!

Dies ist ein sogenanntes Wiki, wie es auch an anderen Stellen im Internet zu finden ist, nur besser.
Jeder - wirklich JEDER - kann seinen eigenen Senf ablassen, den Senf von anderen löschen, neue Seiten erstellen usw.
Wir wissen selbst noch nicht, wohin sich das ganze mal entwickelt.

Natürlich kann jede(r) Einzelne dabei ziemlich viel kaputt machen. Es wird zwar jede Version jeder Seite in einer Datenbank gespeichert, aber es ist mühsam und nervig, ständig ältere Versionen zurückspielen zu müssen. Also seid bitte fair genug, diese Freiheit nicht zu missbrauchen.

Um Texte schön formatiert zu schreiben, gibt es ein paar Regeln.
Um die Funktionen dieses Wikis zu testen, kannst du in unserer SpielWiese üben. (Die ist genau dafür da.)

Startseite des Wiki betreten

Da auf den Wiki-Seiten jeder senfen darf, liegt es in der Natur der Dinge, dass das, was da steht, nicht unsere Meinung sein muss.
Natürlich können wir es so willkürlich wie möglich löschen, ignorieren oder stehenzulassen, denn das kann jeder. Wir werden uns trotzdem bemühen, so viel wie möglich von eurem Müll zu tolerieren, es sei denn, es ist illegal, oder aus ähnlichen Gründen nicht hinnehmbar.