Gib Albas keine Chance!


Gute Seiten, schlechte Seiten

Natürlich haben wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt der hier verlinkten Seiten. Für das, was dort verzapft wird, sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Das gilt besonders für die schlechten Seiten. (Wie kann man auch etwas anderes erwarten?)


Link Beschreibung Aura
KeMaKlu Die beste Seite des Universums. Auf den ersten Blick mag es sinnlos erscheinen, sich selbst zu verlinken. Das atemberaubende Erleuchtungspotential dieser Seite lässt eine andere Entscheidung aber gar nicht erst zu.
Inbaz Datenbank von Jongleuren (Hier tummelt sich so einiges.)
Einradfreak Der verrückteste Einradfahrer Österreichs - korrekterweise ein entschiedener Klumpengegner.
Henrys Hersteller der Pirou und anderer Qualitätskeulen (aber leider auch der Klumpen)
Fischstäbchen-Seite Ein Verzweifelter Versuch von Mit-Teufel-Paktierern, sich zu rechtfertigen
Klumpenwerfer Das Böse! (Vor einem Besuch wird dringend gewarnt)
Bamberger Einradmädels Auf den ersten Blick mögen sie harmlos aussehen, doch dann erblickt das Auge Tricks, die eigentlich gar nicht gehen. Es sollte also auch dem Sterblichen auffallen, dass da göttliche Fügung im Spiel sein muss.
Shuar.de Die Seite vom Teutates seiner Schwester. Ein Projekt, mit dem der ecuadorianische Regenwald von Erdölklumpen befreit werden soll.


Legende:

Vorbildlicher Charakter, vortreffliche Aura
Andere coole Jongleure
Dieses Symbol spricht ja wohl für sich!
Die haben oft die merkwürdige Eigenschaft, im Doppelpack aufzutreten.
Gespaltene Persönlichkeit
Besessene (Leute, die einen Pakt mit den geschlossen und somit ihre Seele verkauft haben.)
Bunt gemischtes Volk. (Klar, dass Jongleure grundsätzlich eine friedliebendere Aura haben als Normalbürger. Deshalb taucht der hier gleich 2x auf.)